Hallo alle zusammen,
ich plane zur Zeit, mir auch das V1S anzuschaffen, nur hab ich im Moment noch einige offene Fragen:
- Wie ist denn der eSATA Port angebunden ans Mainboard. Per Extra-Chip oder ist das ein Port der direkt an der NB des Intel-Chipsatzes hängt? (Das ist so die Frage im Hintergrund, die eigentliche wäre nämlich die nächste)
- Beherrscht der eSATA Port Port-Multiplying und wenn ja, welche RAID-Modi sind dann damit möglich?
- Was für ein MXM-Karten-Typ ist denn die Grafikkarte? (Wegen Aufrüstbarkeit)
- Und wie ist das denn nun mit dem Grafik-RAM? 512 MB VRAM = 256 MB GDDR2 von der Grafikkarte + 256 MB Hauptspeicher oder wie ist das nun?
- Wo gibt es den Zusatzakku und die Docking-Station zu kaufen und auf welche Typen von Dockingstationen passt denn das Notebook? Hab gehört dass ASUS mehrere anbietet, nur find ich da auf der ASUS-Homepage nicht wirklich was dazu.
Wär wirklich toll wenn mir das jemand beantworten könnte, speziell die ersten beiden und die letzte Frage, weil dann könnt ich mir schon mal Gedanken darüber machen, wie ich meine Daten auf externe(n) Platte(n) unterbring und wo ich eben mein Zubehör herbekomm.