Quote from: Martini-Tier on October 04, 2007, 20:18:31
Seltsam. Bei mir war die Software dabei. Wie dem auch sei. Wo es das Modul gibt weiß ich nicht, da sollte man vielleicht auch mal bei Asus Deutschland anfragen.
Bei meinem V1s war der 3G Watcher nicht dabei, habe deshalb bei Asus angerufen (insgesammt bis jetzt 4 mal)
beim ersten mal wurde mir versichert das das Modem bereits eingebaut ist und wenn der 3G watcher fehlt soll ich einfach das System neu aufsetzen, danach würde es funktionieren. (habe ich gemacht einmal von C und dann mit der DVD)
habe dann den ausführlichen Bericht von Maati gelesen (großes Lob an Maati) und wieder bei Asus angerufen, jedesmal bekommt man eine andere Antwort mit der man nix anfangen kann. einzig sicher ist bei Asus kann man nichts bestellen und auch nicht kaufen, und welche Karte da passt können oder wollen die auch nicht sagen (ich soll mal bei Samsung oder Kingston nachfragen :-)))) )
beim letzten Anruf wurde mir mitgeteilt es handelt sich um ein Mini Card Interface (512M-1G) von Intel Robson Technologie
(sagt mir nix, und wo ich das Teil herbekomme auch nicht)
Quote from: Martini-Tier on October 04, 2007, 20:18:31
Der nicht vorhandene Schalter ist im Akkubetrieb ärgerlich, wozu Energie und Laufzeit verschwenden. Per Softwaretaste ist das aber zu ersetzen. Funktioniert auch.
wichtig wenns denn funktioniert, soviel Strom kann die Karte auch wieder nicht verbrauchen, 2Std Akkubetrieb ist für mich mehr als ausreichend, gibt eh überall Strom, ev. leg ich mir den Autoadapter zu dann ist es sowieso kein Problem mehr.
mfg gr