Hallo Leute,
ich hab seit Dienstag endlich mein Asus V1S bekommen, nach 1 Monat warten und viel Ärger.
Ich muss sagen die Verarbeitung ist wirklich super, dennoch sehe ich ein großes Manko, das Touchpad.
Ich weiß man kann sich an alles gewöhnen, dennoch finde ich, dass das Touchpad nicht genau arbeitet.
Ich bekommen bei 1/3 der Fläche auf der rechten Seite kein Feedback zum scrollen.
Die Touchpad-Tasten (Linke und Recht Maustaste) sprechen nicht immer an und wenn dann nur an bestimmten stellen. Sie gehen sehr sehr hart und das makieren eines Textes per Mausklick ist fast unmöglich, ohne mit Gewalt auf die taste zu drücken.
Mit der Tastatur lässt es sich angenehm schreiben.
Das Bios-Update wurde auch gleich gemacht, über die Lautstärke kann ich mich nicht beschweren ausser unter Volllast ;)
Hab auch noch den Modular-Bay Akku dazubestellt und insgesamt 3 GB RAM, hatte aber noch keine Zeit zu testen wie lange die Akkulaufzeit nun wiklich ist mit beiden Akkus.
Alles in allem, das Display ist hammer, das warten auf die Displays hat sich gelohnt (deswegen auch die Lieferprobs.)
Viel Spaß mit Vista :p