Hallo!
@foamer: Wo hast Du das V1S bestellt? (Link?)
Notebooksbilliger.de hat als vorauss. Liefertermin wie schon geschrieben erst den 14.09.2007 vorgesehen, dann + 2 Tage bis das NB bei mir ist...
Auf meine Anfrage habe ich übrigens folgende Antwort von Notebooksbilliger.de bekommen: "eSATA und HDMI sind bei diesem Notebook nicht vorhanden."
Zitat aus dem Antwortmail (Anfrage bzgl. XP-Prof. Treiber):
"Bei diesem Notebook werden Sie wahrscheinlich kein Support von Asus für Win XP. In diesem Notebook ist Hardware verbaut, welche mit XP nicht optimal bzw. gar nicht funktioniert."
Wieso sollte XP Prof. auf dem V1S nicht laufen? Welche Hardware funktioniert mit XP nicht (?)
Bietet Asus auch Premium-Support an? (schnellere Reparatur im Fall eines Defektes?)
Wie ist der Sound des V1S, die Lautsprecher sind denke ich einmal nicht die besten... Kann ich da mehr herausholen, wenn ich externe Speaker verwende?
Weiters:
@maati: Zitat
Quote"Erst wenn Stille herrscht (d.h. wenn der Dozent nichts sagt ;-), dann kann auch Personen in weiterer (Umkreis geschätzte 3m) Umgebung das leise Rauschen/Summen auffallen.":
Ist das Geräusch, das der Lüfter allgemein von sich gibt, gut erträglich? Gibt es hierzu irgendwelche Angaben in dB(A) oder sone, bzgl. Idle bis Volllast und DVD.
Wie ist das Brummen des Laufwerks (da Modular Bay)? Gibt es hier keine Möglichkeit, das Ganze etwas zu befestigen und somit die Vibrationen des Gehäuses zu vermindern?
lg