News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zepto 6342W

Started by Maxi2710, August 11, 2007, 20:41:24

Previous topic - Next topic

Maxi2710

Zepto ist ja eine Schwedische Firma und ist mit Dell vergleichbar. Aber haben Zepto auch den gleichen Qualitätsanspruch wie dell.
Ich bin nämlich jetzt auf dieses 14,1" NB gestoßenhttp://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=374&notebookid=645

Dieses Design Schwarz-Weiß ist einfach klasse. Und die ausstattung ist für ein 14" NB extrem gut.

Jetzt ist noch meine Frage, wie ihr dieses NB haltet? Und ist es auch für Gamer gebräuchlich?
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Maxi2710

MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Bechti

Ich hab mir vor 3 Tagen das Zepto 6224 bestellt. Auf der Homepage stand 6 Tage Lieferfrist... falls es wirklich nächste Woche kommt (ich bin da noch skeptisch) stell ich ein paar Vergleichsbilder zum Dell Vostro online.

Bin momentan noch etwas skeptisch, aber dann 14-tägigem Rückgabe-Recht kann man das Gerät ja erstmal testen.
Wenn es halbwegs anständig verarbeitet ist, nicht zu heiß und laut wird, werde ich es behalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview