Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinem mittlerweile Drittem(!) core 15, jedes der 3 Core 15 hatte zwei Fehler: im normalen betrieb, sprich Internet surfen oder Videos schauen steigt die Temperatur der grafikkarte(!!!!!) und des Prozessors auf 65+°, das andere Problem ist das jedes der Drei Notebooks direkt vom Werk mit Toten Pixeln kam, das erste hatte nur einen, nach 3 tagen waren es schon 4, das zweite hatte vom werk aus 3 tote und das jetzt hat auch einen toten, DAS GIBT ES DOCH NICHT! ich zahle 1200+ € und da kann man doch nicht so einen scheiß hin nehmen, ich dachte die Laptops werden vor dem versenden auf Herz und Nieren geprüft? jaja von wegen, hatte zuvor einen Acer Predator Helios 300, bei dem lief alles top keine Probleme keine toten Pixel nichts, und vor dem hatte ich einen MSI der sogar billiger war (1000€) und mit dem war auch alles in Ordnung, ich würde gerne weiter Schenker Produkte benutzen aber das einzige was man geschenkt bekommt sind schlechte Bildschirme die schon kaputt ankommen, toll sowas echt, nächste Woche tausche ich diesen hier auch um und wenn der nächste auch mit totem Pixel kommt war's das für mich mit Schenker, ehrlich