Hi
KleinesFeedback von meinem SLIM 13.
Das SLIM habe ich mit i7 und 16 GB RAM Sowie einer 256 SSD Fürs System und die Programm unnd einer 1TB SAS Platte für meine Daten.
Das ist toll und sucht seines gleichen in dieser Größen Klasse.
Es ist auch sehr flott geliefert worden.
von daher kann man nicht Blubbern.
Das Laptop ist soweit OK allerdings weit weg von der Qualität eines Business Laptops die ich erwarte. Ich habe nebenbei noch eine SurfacePRO und ein HP Probook. Zum vergleich die alle nicht Teurer waren Jedoch etwas weniger Ausstattung haben.
Einigermaßen Ausstattungsbereinigt wäre das Probook wahrscheinlich 2-300 Euros teurer geworden.
Dafür habe ich dann aber auch eine Sauber anschlagende Tastatur, 1a Verarbeitung des Gehäuses, keine scharfen Kanten und ein Display das sich bis auf den Tisch hinten runterklappen lässt.
Von Flüsterleisem Betrieb kann im Übrigen keine Rede sein. Genau jetzt, beim Schreiben des Beitrags höre ich zwar ein leises Rauschen weil es nix tut. sobald die Prozessor Last manchmal aus unerklärlichen Gründen auf 20 % und Mehr steigt legt der Lüfter los als ob da gleich ein Staubsauger abhebt und 20 cm über der Erde schwebt.
Weder Surface noch Probook jabe ich jemals gehört obwohl ich den Prozessor dort schon gelegentlich dauerhaft auf50 % gebracht habe.
Da suche ich noch nach der Ursache vlt. hat ja einer von Euch eine Idee.
Mein Fazit das gerät spielt im unteren Bereich der Liga von ASUS ZEN und Acer Swift mit. Aber auf keine Fall im echten Business Bereich Preislich liegt es damit mit seinen 1330 Euro Damit zu hoch.
Ich habe mir mehr erwartet von einer "Laptop Manufaktur"