Nabend
Hab gerade voll spannung den Test gelesen da mein E619 auch morgen kommt!!! nur wa ich halt über eine Sache unglücklich*auch noch das für mich interessanteste ^^...----->>>
... bei dem Abschnitt "Leistung" habt ihr wohl was falsches eingefügt ..das is nen SONY Book. Ich will kein Kluckshicer sein aber am Anfang schreibt ihr wahrscheinlich ausversehen "S619"--> E619?! und beim Fazit bei den Äusserlichendingen "Haptik"--> Optik?!
Achja habt ihr, im gegensatz zu einer anderen Testseite*NBJ* !die das Book schlecht geredet haben!, dass ganze mit XP getestet ??? Gibt ja Probleme mit den Vista Treibern so wie ich das gesehen habe...naja mir eigentlich egal da ich XP nehmen will. :)
Naja ich sag mal eurer Test ist so gesehen sehr viel positiever als der von NBJ*sie haben zwar auch "sehr gut" gegeben aber sagen auch das sie das nicht empfehlen können..naja*
Gruß PiAyTi
EDIT:
Ich weiß nich ob das jetzt hier hin gehört, is aber irgendwie doch ganz spannend ...das hat mir heute der Händler geschickt bei dem ich bestellt habe...also im vorraus, meins bekomme ich^^
In den letzten Tagen kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Modelle Nexoc Osiris S620 und E619. Dadurch bedingt, dass Nexoc drei Modelle auf einmal geliefert bekam und somit kurzfristig über 400 Geräte assembliert und versandfertig gemacht werden mussten, sind einige Notebooks teilweise 2 Tage später als angekündigt versendet worden. Hinzu kam, dass ein Schiff im Suez-Kanal auf Grund gelaufen war und die nachfolgenden Containerschiffe, eines davon mit den Nexoc Notebooks, einige Tage fest saßen. Das ist höhere Gewalt und wird zukünftig bei unseren Ankündigungen auf Lieferbarkeit berücksichtigt werden müssen.
Hierfür möchte ich um Entschuldigung und um Ihr Verständnis bitten.
Wir bemühen uns sehr Sie ständig über den Lieferstatus auf dem Laufenden zu halten.