...nun wie versprochen die offizielle Antwort von Toshiba auf meine Anfrage zu dem möglichen GPU (Nvidia) Problem auf meinem Toshiba Satego (Konfi unten).
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Probleme mit der vorhandenen GPU sind uns nicht bekannt. Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Notebook für das jeweilige Gerät angepasste GPU Versionen eingebaut werden. Hardwaredefekte werden gemäß unseren gültigen Garantiebestimmungen, welche Ihrem Notebook beiliegt, abgewickelt.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Ulrich Bader
Mobile Support
Computersysteme Deutschland/Österreich
TOSHIBA Europe GmbH
Da Rückfragen nicht direkt auf diese E-Mail Adresse gesendet werden können, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline,
welche Sie montags bis freitags von 8:00 - 18:00 Uhr wie folgt erreichen können:
aus Deutschland: 01805 - 969 010*
*€ 0,14/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom; Mobil ggf. abweichend
aus Österreich: 0810 - 969 010*
*€ 0,10/min aus dem Festnetz der Telekom Austria; Mobil ggf. abweichend
Zusätzlich können Sie für Rückfragen folgendes Webformular benutzen: Link zur e-Mail Serviceanfrage
Geben Sie bitte hierbei unter Bemerkungen Ihre jetzige Bearbeitungsnummer an.
Registered Office: Hammfelddamm 8, D-41460 Neuss
Managing Director: Noriaki Hashimoto
HRB 3479 Amtsgericht Neuss
The information transmitted is intended only for the person(s) or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material.
Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon this information by persons or entities other than
the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.
;D ;D ;D
Jo jo ... nicht bekannt ist also diese Info die direkt von Nvidia herausgegeben wurde! Schade nur, daß auch Toshiba jetz für mich den Eindruck hinterläßt, seine Kunden sind nichtswissende Deppen.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(