Hallo
Ich bin da wieder mal auf ein Problem gestoßen... naja habes eigentlich seit das Gerät neu war(01.10.07) Obwohl der Energiesparmodus und auch der Ruhezustand nun mittlerweile gut funktionieren wenn ich sie von Hand auslöse, geht mein 21D einfach nicht in den Energiesparmodus oder Ruhezustand wenn dies automatisch geschehen soll. Die Toshibaeistellung bei Ausbalanciert ist 15min bei Netzbetrieb. Aber irgend eine Software oder Dienst funkt da immer mal dazwichen so dass das Gerät einfach nicht lange genug inaktiv ist um in den Energiesparmodus zu wechseln. Bei 5 min hat es schon mal geklappt. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps welche Softwate es sein kann...ich habe von der Toshiba installation Adobe Reader 7, Magix ,Myphotobook und Symantec deinstalliert und eigentlich nur G Data, Goggle Updater, Star Office, Adobe Reader und das komplette Softwarepacket für meinen Canon Drucker, Magix Xtreme Foto Designer und Norton Ghost installiert und die Intellysoftware von Microsoft für den Intellidesktop 6000. Bin für jeden Tipp dankbar.