Quote from: Schweini on July 16, 2010, 11:02:31
Genau. Entpack den Treiber mit WinRAR und tausch die inf aus - Oder: Pamp das Setup an, es entpackt sich nach C:\nvidia und meckert, das keine Graka gefunden wurde. Gehst dann dahin und tauscht dann da die inf aus.
Stell die Energieoptionen auf Höchstleistung und undervolte die CPU mit RMClock. Hier gibts jedoch ein kleines 64Bit Problem, da musste ne Datei austauschen. Installier erstmal neu, dann schaun wir weiter...
@schweini,
ja das mit der Inf einfach austauschen funktioniert, ist aber nicht 100%ig, da die Inhalte der Inf speziell an die neuen Treiber angepaßt sind.(gerade wenn die Versions Nr weiter auseinander liegen)
Ich emfehle grundsätzlich die Orginal Inf zu nehmen und an die eigene Grafikkarte anzupassen. (so mach ich das jedenfalls und habe damit super Erfahrungen gemacht wogegen im Gegensatz, eine Inf vom mobilen Treiber Schwierigkeiten in Leistung und Temperatur verursacht hat... siehe dazu meine unzähligen Test...)
@emow,
wenn Du wie ich anspruchsvoll daddeln willst, brachst Du für anspruchsvolle Spiele einen aktuellen und leistungfähigen Treiber. Lies bitte einmal einige meiner Test genau durch. (Nvidia kastriert die mob.Treiber mit der gleichen Versions Nr gegenüber den Desktoptreibern) Empfehlung den Desktop modifizierten (Inf) 257.21 hat super Leistung und Quali mit den aktuellen Spieleprofilen. Temperaturbereich ok. Lies einfach nach, ich habe Download Link für Treiber und modifizierte Inf hier gepostet. Anleitung der De- und Installation habe ich "Idioten- sicher" beschrieben. Du wirst sehen wie geil es ist mit diesem Treiber z.B Battlefield Bad Company2 mit einer Auflösung 1680x1050 in hoch zu spielen, wo der gleiche mobile Treiber von Nvidia versagt und nur "stottert" ;D
Lies hier ein paar Seiten zurück, dort wirst Du alles finden. Ansonsten mach das was Du machst ;) , frage...
VG
persu