echt nicht? :-/ das is ja doof... ich muss dazu sagen, dass ich, nachdem diese bugs aufgetaucht und ich auch net beheben konnte, wieder vista aufgespielt habe! derzeit arbeite ich halt mit diesem BS, was aber stellenweise einfach echt langsam ist (schlafmodus aufwecken, runterfahren, usw.). weil ich aber die kommenden monate ein großes webprojekte starte, wollte ich mir win7 neu aufsetzen, zumal ich grade sem.ferien habe ^^
jetzt zu den bugs:
- kartenlesegerät (software gibs auf toshi seite #8 <- what does it mean? xD sryyy...)
- bei dem bluetooth hatte ic hdas problem, dass auch durch installation des bluetooth monitors das gerät nicht einsatzbereit war! ich glaube mich noch richtig zu erinnern, dass da stand, dass die software fehlt?!
- der blitzbug is genau der, wie ihr hin beschrieben habt...
und jetzt der letzte und blödeste:
dieser freeze bug war eigentlich so, dass wenn ich im dateiexplorer rumhing und arbeitete, dass er dann ca. für 40sek still stand... also ich kann weder was machen, der rechner macht auch nix... kein rattern der hdd oder so... einfach nüscht! ^^ und dann nach den 40sek reagiert er, man hört kurz, dass er den befehlsstack abarbeitet und dann läuft es wie geleckt weiter. das hat mich aber beim proggen usw. sooo sehr gestört, dass ich vista neu installierte! k.a. ob das jem. hatte...
in verbindung mit dem blitzbug war es stellenweise so "krass" auf gut deutsch, dass sich die eine seite des monitors um nen paar pixelzeilen verschob... ich hab auf meiner externen noch nen screenshot... ich stells mit dem nächsten post mal hoch ^^