@ alle.,
ok schon gut. Ich stelle Euch den Link bei Rapidshare ein. Bitte kontrolliert ob Eure GRAFKA die Hardware ID PCI\VEN_10DE&DEV_0409 hat. Damit wird es funktionieren. Meine hat die A1 Revisions Nr. , scheint gegenüber der Ursprungsausgabe warscheinlich eine geringfügig in irgend etwas modifizierte GRAFKA zu sein. (Meine ID ist PCI\VEN_10DE&DEV_0409&REV_A1)
Den Treiber könnt Ihr schon einmal bei Nvidia laden:
Geforce 300 Serie auswählen und Win7 64Bit!!! dann die GeForce Release 197.45 WHQL NVIDIA Empfehlung auswälen und laden.
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Achtung! Ausprobiert ist meine gemod. Inf nur für Win7 64Bit System und keine andere GRAFKA!
Ablauf genau wie folgt:
1. alten Treiber über System-GeräteManager-Grafikkarte-Treiber entfernen-Haken an treibersoftware entfernen-ok bestätigen
2. Neustart-abwarten bis der Systemgrafikkartentreiber sich installiert hat (Standart)
3. mit der Software "Driver Cleaner Pro- Freeware) mit Adminrechten die 4 Punkte die in der Software zu Nvidia stehen, die Treiberreste entfernen
4. den 197.45 entpacken
5. meine mod nv_disp197.45 wieder umbenennen in nv_disp und und in den Ordnerr der unter Pkt.4 entpackten 197.45 kopieren- Überschreiben mit ja bestätigeen
6. Im Ordner von Pkt.4 dann die Install des Tribers starten und alles mit ja bestätigen
... und dann habt Ihr einen geilen Treiber drauf!!!! ;D ....und hoffentlich genau so viel Spaß damit wie ich!!! ;)
Wichtig! Holt Euch das Freeware Prog. HWMonitor 1.14 (die Version funktioniert) Überwachung der Temperaturen: Batterie,CPU, GPU,beide Festplatten und seht noch Spannung und Amperladung. Damit könnt Ihr bei anspruchsvollen Spielen oder Anwendungen die Temp überwachen. Prog zeigt imm gegenwärtige Temp, max und min an. So habt Ihr nach Ende der Anwendung/Spiel die max Temperatur der einzelnen Komponenten.
So wartet jetzt den Rapidshare Post ab und dann los!
1 Bedingung habe ich. (davon lebt auch das Forum) Schreibt Eure Ergebnisse/Erfahrungen/Vorschläge hier immer brav ins Forum!!! ::) Danke
VG
persu