@ alle,
... 6 Button Tasten funktionieren jetzt alle! Flash Card funktionieren jetzt auch alle!!! :D
Wie, ganz einfach mit 64 bit Treibern. Wo?
Toshiba Treiber Seite und ein entsprechendes Modell auswählen, das die gleiche Hardware nutzt oder die gleiche Software für ähnliche Hardware. Hört sich verrückt an, funktioniert aber genau so.
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/vista_drivers.jsp?service=DE
Das Toshiba Value Added Package in 64bit Win7 habe ich mir z.B. vom Satellite Pro U Serie Satellite Pro U Serie alle
Win7 64 bit und dann bei Typ Value Added Package auswählen und installieren. Nicht wundern, bei der Installation wird angekündigt runtergefahren. Beim Neustart bleibt der Bildschirm schwarz bis auf ein Installationsfenster, indem die Installation angezeigt wird. Nach einem automatischen Neustart ist alles wieder normal. Ihr findet dann unter Start Programme Toshiba Einstellungen für Flashcards. Diese öffnen und den Haken bei Deaktivierung herausnehmen. Dann FlashCards neu starten und alles funktioniert wie unter vista 32 bit. :D
Kleiner Tip, genau dort wie (oben beschrieben kann man auch ein Tool herunterladen (Win7 64 bit) welches HDMI Control Manager heißt und auch nach der Install als solches funktioniert. ;) Mein Synaptic Touchpad hat jetzt die Version 12.2.1 v. 12 Juni 09 und funktioniert damit auch wieder exat so wie unter Vista 32 bit, also auch nach Antippen der beiden Pfeile mit Beleuchtung. :)
Viel Spaß, obwohl bei mir alles auf Anhieb funktioniert hat, übernehme ich keine Verantwortung darüber, wie Eure Installation abläuft.
Trotzdem viel Vergnügen.
Wieder etwas geschafft!!! Wenn ich nur noch eine vernünftige Lösung für die Beseitigung des "Zucken/Flackerm" der aktuellen Grafka Treiber hinbekomme könnte.... >:(
VG
persu