....gehe von 182.46 auf 182.05 zurück. score damit von 5700 auf 5600.
Grund,: Temp von 182.46 sind ca. 5-10 °C bei Hardcore- Spielen höher (hohe Hardware- Anforderungen) und damit für mich (NB) zu hoch. (Teilweise bis 97°C)
Beim 182.05 (hatte ihn ca 6 Wo drauf) max Temp 90°C. Aus diesem Grund für mich klare Entscheidung=GPU Schutz und mit 100 Punkten weniger, bleibt trotzdem alles spielbar.
Wenn ich DOX Modifizierung richtig lese, hat er die Gewichtung vom 182.05 zum 182.46 auf mehr Power gesetzt (bei meinem Test auch score 100 mehr). Für mich auch dadurch die höheren Temp erklärbar, obwohl das bisher nicht immer so war. Allerdings kann man bei meinen Test's auch nachverfolgen, daß ich schon 2-3 mal auf den vorherigen Treiber aus Temp. Gründen zurückgegangen bin.
Wer nicht wie ich aktuelle Spiele, bzw Spiele mit hohen Hrdware- Anforderungen zockt, der kann ruhig den "neuen" 182.46 nehmen.
Fazit,. bleibt bei dem 182.05. Der ist qualitativ ok und hat zudem zu allen Vorgängern eine bessere Leistung. Bei "Normalgebrauch" des NB werden kaum so hohe Temp wie oben beschrieben, erreicht.
VG
persu