Hi...
heut hat Nvidea explizit einen neuen Notebook Treiber herausgebracht. Ich zitiere von der (link),:....Nvidia möchte nun erstmals allen (GeForce) Notebook Kunden die Option bieten, Grafikkartentreiber direkt von der Nvidia Homepage herunterzuladen. Bis jetzt war dies nur für einige wenige Modelle möglich. Ab jetzt soll vierteljährlich ein neuer Grafiktreiber für alle Notebooks auf den Nvidia Seiten zum Download angeboten werden und so auch Notebooks stets mit den neuesten Performanceverbesserungen und Bugfixes versorgen. Bislang war genau dies ein großer Kritikpunkt von Notebook Gamern - zurecht. ......
Nachzulesen unter,:
http://www.notebookcheck.com/Neue-Grafiktreiber-von-Nvidia-fuer-alle-Notebooks-im-Test.13454.0.html
zu laden von,:
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Schaut Euch die Hinweise von "notebookcheck" an. Ich werde keinen Test wie gewohnt unter den bekanntgegebenen Kriterien veröffentlichen, weil,: Zitat von Notebookcheck "....Aktuell ausgelieferte Notebooks profitieren Leistungsmäßig nicht sonderlich, wenn überhaupt. Dies soll sich jedoch in einem folgenden Release ändern, da dieser erste Treiber eher auf Stabilität ausgelegt ist (z.B. soll GTA4 davon profitieren)....." So werde ich ersteinmal dieses Performance-Relaise von Nvidida abwarten und auf alle Fälle mit den mod. Treibern von laptopvideo2go unter den gleichbleibenden Testbedingungen vergleichen. Abwarten und Tee trinken. Den 180.70 mit Physx (siehe meine Testergebnisse) muß ersteinmal geschafft werden. ;-)) Grundsätzlich ist diese Ankündigung regelmäßig die Lappi Besitzer/Nvidia mit Update zu beglücken zu beglückwünschen. Nichtvergessen, ist dieses sicherlich auch auf Druck der wachsenden Anzahl an Lappo Besitzern und deren Druck auf die Hersteller zu verdanken, daß wir jetzt zu diesem Support gekommen sind. ;-))
Viele Grüße, bis später.
persu.
Hi jojo20,
schön das Du zu uns gefunden hast. Wie Du siehst und auch nachlesen kannst eine aufgeschlossene kritische aber offene Community die durch die Vielschichtigkeit seiner Mitglieder immer Neues/Wissenswertes sowie Hilfe bietet.
Zu Deiner Frage. Temp. Probleme haben immer mal Einige. (mich eingeschlossen) Hier kannst Du auch nachlesen und Abhilfe schaffen. Doppelte Post sind nicht unbedingt aus verständlichen Gründen, gewünscht. (ich gebe deshalb nur einige Fakten die Du hier im Forum explizit erläutert und mit Lösungsvorschlägen, wiederfinden wirst.)
Lüfter auspusten/Treibermodifikationen ändern/ andere Treiber installieren/ andere Bios- Version installieren (bei Schweini unterhalb seines Post findest Du einen Load- Link)
Zu allen Beispielen findest Du aktuelle Broblembeschreibungen und Lösungsvorschläge...
Viel Glück...sorry noch eins, eine genaue Problembeschreibung (eventuell mit Bildern) hilft das Prob schnell einzukreisen um eine schnelle Lösung/Problemhilfe zu leisten.
VG
persu