Ich muss mich gerade mal freuen:
Zur Auswahl stand "damals" u.a. das ASUS G2S als mein zukünftiges Notebook...heute habe ich es endlich live gesehen. Und ich bin mehr als froh, dass ich das nich genommen hab. Selten hab ich sowas hässliches gesehen....im Internet wirkte das irgendwie immer toll, aber Pustekuchen. Die glänzende Oberfläche unter der Tastatur war schon zerkratzt und der obere Rand über dem Display wirkte zum Kotzen (war das schlimmste, was mir in dem Moment aufgefallen is). Außerdem war der Blickwinkel beim Display - wenn überhaupt - dann schlechter.
So, das musste ich gerade mal niederschreiben. Ein Hoch auf Toshibas Design *gg*
PS: Der Support von Toshiba is halt nich gerade optimal, ich bin von Asus funktionierende Treiber und "Sonder"-Tasten gewohnt. Das x200 is jetzt schon einige zeit raus und Toshiba is bei den Treibern noch am rumfrickeln -> Darum meint wohl jeder, dass der Support nich so super is...?!
Vor allem sind die meisten da unfreundlich und uneinsichtig. Und das sag ich aus eigener Erfahrung nach 4 Telefonaten....