Hallo!
@Gast: Evtl. der Bluetooth-Stack
@all: So, ich habe jetzt mal ein wenig installiert und deinstalliert (Ich rede nach wie vor ausschließlich von Vista!). ;)
Wer die HD Audio-Console von Realtek nicht installiert bekommt, sollte mal die Treiber von der .com Seite nehmen, die sind deutsch und mit Console. Nach der Installation die HD-Treiber deinstallieren (sind doch sehr alt) und die R174 von Realtek installieren. Die HD-Console ist dann noch da.
Sehr merkwürdig ist das Phänomen mit den Fn-Keys. Habe eine Recovery gemacht und alles funktionierte. Dann habe ich meine Ultimate-Version mittels Upgrade aufgespielt, wo ja alle Programme erhalten bleiben, und siehe da: Alles funktioniert, bis auf die Fn-Keys :o Das versteh wer will, ich jedoch nicht... :-\
Jetzt habe ich die Ultimate auf komplett leere Platten installiert und kein Flash Card Utility installiert und nun funktionieren alle Fn-tasten bis auf F2, F8 und F9. Die benötige ich jedoch eh nicht so oft. Von den Media-Tasten geht nur die I-Net-Taste... ???
Ach ja, die Versteckte Eisa-Partition wird bei jeder Recovery von der DVD wieder hergestellt. Man kann sie sogar in den erweiterten Optionen des Recovery-Programms verändern oder ganz weg lassen.
Gruß
Nilix