Das mit dem Display ist Ansichtssache find ich. Es ist anders als mein 17" TFT (zB. empfindlicherer Blickwinkel), aber net so "pervers" wie manche das darstellen. Bin au kein Displayfetischist un komm damit gut klar! Hab mir im nVidia Control Panel Helligkeit und Kontrast für den Desktop noch etwas eingestellt un bin so sehr zufrieden.
@stylza:
Ich hab mit Hilfe von TuneUp2007 alle Autostarts rausgeschmissen, bis auf die 3 nVidia Sachen (wegen geänderter Displayeinstellung), mein Antivir, das Touchpad, Toshiba: Bluetooth, Flashcards, Powersaver, die Sidebar, Rivatuner und den Windows Defender. Hab 18 deaktivierte Autostarts, darunter au Sachen von anderen Programmen, wie Nero, Adobe Gammaloader, aber auch Toshiba Product Registration, Smooth View, CD/DVD-Silencer, den Webcam Assistent uvm.!
Wenn du kein TuneUp hast, kannst du die Sachen auch mit "msconfig" deaktivieren. Dies gibst du einfach bei Start>Programme>Zubehör>Ausführen ein.
EDIT: Hab im Leerlauf in der Regel ca.760MB belegten Arbeitsspeicher. Bei 850MB kann ich scho einige Programme offen haben. ;)