Ich hab Windows 8 seit einem Jahr in den verschiedensten Versionen bei mir auf meinem x200-21d drauf (DP,CP,RP, jetzt RTM) und es läuft alles soweit ganz gut.
Bis auf zwei Dinge:
Wie aus dem Nichts reseted sich der Grafikkarten Treiber... das passiert manchmal wenn ich ein Youtube Video anmache, manchmal auch einfach so, ohne jegliche Vorwarnung. Ich hab die neusten Treiber von der Nvidia Webseite genommen. Das Problem trat aber auch früher auf, auch mit den Treibern aus Smurfs Treiberpaket, und das sogar noch öfter.
Auch funktioniert der Speicherkartenslot nicht (Texas Instruments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller). Wenn ich die Treiber von Windows 7 benutze, wird das Gerät zwar erkannt, aber es kommt folgende Fehlermeldung im Gerätemanager:
"The software for this device has been blocked from starting because it is known to have problems with Windows. Contact the hardware vendor for a new driver. (Code 48)
Click 'Check for solutions' to send data about this device to Microsoft and to see if there is a solution available."
Einen neuen Treiber für Windows 8 habe ich bis jetzt nicht finden können.