Das is nich nur ärgerlich, das is ne Sauerei. Und die versuchen das ständig auf mich zu schieben.....
ABER JETZT!!! Ich hab das Recovery Image zurückgespielt und ein NAGELNEUES VISTA HOME PREMIUM INKLUSIVE TOLLER BLOATWARE gestartet.....jungfräulich! Ich habe das Utility DEinstalliert und wollte es noch einmal NEU installieren....und siehe da: Der GLEICHE Fehler!
So, die nette Dame (ja, da gibts sogar auch nette Leute, hätte ich bis kurz nach meinem Post vorhin nicht gedacht) wird mich morgen noch einmal anrufen und ich kann ihr dann stolz erzählen, dass ihr Kollege mich wieder Stunden meines Lebens gekostet hat! Und es liegt NICHT an irgendeiner REIHENFOLGE (mit der ich bei jedem der 4 Telefonate vollgeblubbert wurde) und auch NICHT an mir. So, aus Toshiba, jetzt seid ihr dran. Vielleicht findet Google ja hier was
Für die Google-Suche: Flashcard Support Utility Serial Number Invalid Toshiba Satellite x200-203 Satego x200-20o ES FUNKTIONIERT NICHT
Ich bin bei sowas SEHR pingelig, und wenn etwas nich geht und der Support sich so quer stellt, bekomm ich nen Hals.....