Mod. Desktop 266.58 WHQL Nvidia auf 32bit für Win7 für Toshiba x200 mit Nvidia GT 8700M
http://www.mediafire.com/?f46ituqaqx431vg
Wichtig: INSTALLATION auf eigene Gefahr!!!
Alles in den Display.Driver Ordner kopieren und überschreiben! Vorher SAUBERE DEINSTALLATION/NEUSTART.....
Zur Installation/Deinstallation habe ich hier oft was geschrieben. Bitte nachlesen und genau so installieren!
Gebt mir bitte Feedback. Das brauche ich um den Aufwand für mich zu rechtfertigen ;D bzw. um eventuell (wenn möglich) Verbesserungen einpflegen zu können.
@Bios 2.70
bei mir wird wieder 59Hz angezeigt, dafür ist aber der "Flicke-flacker" Bug behoben. Wichtig: powermizer ist jetzt nicht mehr notwendig, die GRAFKA taktete runter, ohne daß der Bildschirm flackert!!! Min Desktop Temp im Idle ist jetzt 45°C!
Oh je, ich hab's nun doch wieder getan.....
Weil ich die Faulheit einiger meiner Mitmenschen kenne und weil ich will, daß "mein" Treiber ordentlich laufen soll! Habe ich hier noch einmal meine Empfehlung zur De/Installation kopiert.
Vorgehensweise in Kurzform wie immer: (blättert zurüch, habe ich mehrfach beschrieben)
-alten Treiber über Gerätemanager/Grafikkarte/incl. Software anhaken- entfernen
-Neustart (dann ist der Standarttreiber installiert)
-mit Freeware DriveCleenerPro die Reste von allen NvidiaTreibern entfernen (Cleener mit Adminrechten ausführen!!!)
(Man(n) kann anschließend die NvidiaBibliotheken noch mit CCleener (auch free) löschen-funktioniert automatisch)
-Neustart
-Nvidia Treiber wie in der angehängten Bilddatei einstellen und downloaden
-Treiber entpacken
-entpackten Treiber öffnen und in den Ordner Display Driver, meine entpackten gemodd 3 inf Dateien reinkopieren und überschreiben
-dann die farbliche Nvidia exe mit admin Rechten ausführen und alle (eine) Anfrage mit ja bestätigen
-Neustart
...dann Grin... isch fettich... und viel Spaß mit einer leistungsfähigen GRAFKA!!! Gegenüber dem gleichnahmigen mob. Treiber ca. 35% Mehrleistung bei gleicher Qualität und gleichem Tempbereich! (bei aktuellen Spielen)
Seit dem ich das mit dem Umschreiben (modd) der Treiber kann, nutze ich keinen mob Treiber auf Grund der geringeren Spieleleistung mehr. Mit den mobilen Treibern stottern und hängen bei mir die aktuellen Spiele (Co4/BC2 usw. im Einzel- und Mehrspielermodus)
Für normale Anwendungen wird man keinen Unterschied feststellen. Bei aktuellen Spielen gewiß!
Am Ende, alles am meinem Toshi x200 siehe unten, ausprobiert.
Trotzdem Benutzung auf eigene Gefahr!
Ratschlag, laßt die Freeware CPUID Hardware Monitor mitlaufen, da seht Ihr die relevanten Temperaturen +++Version 1.14 (keine danach folgende, die ließt die GPU/CPU falsch aus
GO... >:D
VG
persu