Hallo
So nun habe ich mir auch eine neue Momentus XT 320 in den X200 eingebaut um endlich einen schnell bootenden und ruhigen Pc zu haben. Natürlich wollte ich gleich Windows 7 64 darauf installieren. Also habe ich schon in den letzten Tagen passende Treiber und Software von anderen Toshibas geladen z.B. vom den Satellite A300. Und wie hier beschrieben habe ich den Audiotreiber vom X205 installiert, mit dem natürlich kein Sub funktioniert. Also dann wie hier beschreiben die Original Vista 64 Treiber von unserem X200 installiert und siehe da der Sub geht tatsächlich... und was soll ich sagen unter Vista ging der Sub wohl auch nie bei mir, den dieses geknackse bei jedem ansprechen vom Sub fällt mir nun deutlich auf. So was aber scheinbar noch keiner hier mitbekommen hat, mit dieser Treiberkonstellation geht weder das interne Mic noch das externe mic noch der Line in!!! Hat noch jemand ne Idee wie man mit unserem X200-21D den Sub unter Windows 7 64 zum laufen bekommt und die Mic's und Line eingänge laufen? Muss doch irgendwie mit dem X205 Teiber funktionieren, der hat doch schliesslich auch das Harman/Kardon Audiosystem und sieht auch genau wie unser X200 aus!
Hilfe da muss es doch irgendeinen Trick geben....
Grüße an Alle