Hallo!
Ich hab mich entschlossen, am Forum zu beteiligen. Dank dem Forum habe ich den Schritt zu Windows 7 Ultimate x64 gewagt und bin absolut zufrieden. Als Ausgangslage habe ich das Treiberpaket von Smurf verwendet. Dennoch hatte ich einige Schwierigkeiten mit den FN Tasten, welche ich aber durch einen anderen Toshiba Treiber gelöst habe. Andere Treiber habe ich durch neuere ersetzt.
Ich bin gerne bereit, diese Treiber irgendwo hochzuladen. Allerdings funktionieren die meisten nur unter Windows7 64bit und ich habe keine Ahnung, wo ich diese Treiber am besten hochladen soll - habe da praktisch noch keine Erfahrungen.
zum Thema Grafiktreiber: Momentan ist der 197.45 + Modded Inf wirklich der beste. Das Umschalten auf HDMI mit nativer Auflösung funktioniert jetzt ordentlich.
3D Mark 06 Werte (default Einstellung; nicht übertaktet; Tuneup Utilites 2010 "Turbomodus" Eingeschaltet):
197.13 (modded inf): 4913
197.45 (moddef inf): 5013
Aber nun zu meinem Problem: Windows 7 schlägt mir als wichtiges Update den "TOSHIBA x64 ACPI-Compliant Value Added Logical and General Purpose Device" vor. Sobald ich den Treiber installieren möchte, bricht die Installation durch einen Fehler ab. Das ist mit der Zeit etwas nervig, denn jedes Mal, wenn ich z.B. herunterfahren will, versucht Win7 den ACPI-Compliant zu installieren - natürlich ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand irgendwelche Vorschläge, was man dagegen tun kann.
mfg Blubbi