@baileys,
...ich vermute, daß in deiner Systemkonfiguration ein Treiberkonflikt besteht. Geh mal auf Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit, dann ganz unten auf Ereignisprotokolle anzeigen, dann
benutzerdefinierte Ansichten und auf Administrative Ereignisse anklicken und im mittleren Fenster die Fehler anschauen. Wichtig sind die kritischen Fehler. Diese sieht man wiederum wenn mann links wieder auf Ereignisanzeige local klickt.
Unabhängig von dieser Analyse, denn mehr ist es nicht, (das System kannst du damit nicht zurückstellen...) kannst du zumindestens herausbekommen, wo in Deinem Computer die Probleme sind und diese teilweise lösen. Ich habe somit von 7 Fehlern, alle auf 2 Fehler (keine kritischen) verbessert. Diese sind aber reine Treiberconflikte 32bit, die keine großen Auswirkungen auf das System haben.
Nach allem worüber wir bei Deinem System gesprochen/probiert haben, denke ich, daß eine Neuinstallation von Nöten ist. Letzter Versuch den Du starten kannst ist folgender:
Start betätigen und bei Suche msconfig eingeben, mit Enter bestätigen, bei Dienste und Systemstart alle Häkchen setzen, bestätigen und Neustart. wenn Dann der VGA Treiber nicht im Dateimanager auftaucht, Neuinstallation. Wobei ich die Systemfestplatte formatieren würde! Melde Dich, wenn Du damit fertig bist.
Viel Glück!
@alle,
ich habe den Nvidia Desktop 196.34 am laufen. Inf Disp habe ich nur auf unsere Karte angepaßt. Temp mit Powermizer 48°C und ausgeschaltet 52°C. Blitzbug ist aber nach wie vor da. Deshalb fahre ich ohne Powermitzer. Der Tereiber ist der Neueste von Nvidia und hat sogar steroskopische 3Dfunktion die als Funktion auf dem Lapi sichtbar aber mit unserem Bildschirm nicht nutzbar ist. Wenn aber jemand einen externen Bildschirm mit der entsprechenden Hz Zahl (ich glaube mind. 200Hz) hat, müßte es funktionieren!!!
Also wenn ihr möchtert stelle ich die inf.disp bei rapidshare ein und den Treiber könnt Ihr Euch dann hier
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_196.34_beta_de.html (ist die 64bit Version, gibt es aber auch als 32bit, meine Inf habe ich auf 64bit ausgelegt)
down loaden und die inf.disp austauschen und damit auf unserem Lapi betreiben. Ich bin aber auch so mit diesem Treiber zufrieden. Er läßt sich super übertakten hat ein niedriges Temperaturfeld (bin auch bei anspruchvollen Spielen damit nicht über 80°C /bei Farecry2 78°C und bei World at War 80°C gekommen.)
VG
persu