Mit dem Windows-Standardtreiber tritt kein Flackern auf. Auch die genannten, älteren Treiber gehen unter Win7 ohne Flackern. Ob die ganz neuen keins mehr haben, weiß ich auch nich. Mit dem in meinem Paket gehts jedenfalls ohne und ich hatte knapp über 6000 3Dmarks mit Übertaktung.
Mein Treiberpaket hat teilweise reine 64bit Treiber. Ich weiß gerade nich, welchen Patch du meinst, kretsche.
64bit is sinnvoll, wenn du mehr als 3GB RAM hast. Is ne Glaubensfrage, wurde ein paar Seiten vorher drüber gesprochen. Langsamer wird dein Rechner nicht, aber bei 64bit Systemen belegen die Programme mehr Speicher. Vllt. meinst du das. Wenn du 4GB hast, würd ich dir auch auf jeden Fall zu 64bit raten. Bei 2GB is das Geschmackssache. Ich persönlich würds nur machen, wenn du definitiv vor hast auf 4GB aufzurüsten. Bis auf einige wenige Programme, die wirklich von 64bit Gebrauch machen (und auch merklich schneller sind, WinRAR z.B.) sieht man in Benchmarks nich viel davon. Für Win7 hab ich allerdings noch keine Benchmarks gesehen. Vllt. gibts da ja aktuelle irgendwo.