Also ich kann schon verstehen, wenn man wartet, bis andere die Treiber getestet haben. Schließlich will man i.d.R. ja mit dem Gerät arbeiten und nich rumeiern und -testen *g* Da is jeder User anders und hat ggf. auch nicht die nötige Erfahrung, Zeit, Motivation etc..
Ich hab geschlagene drei Tage gebraucht, um Win7 mit Treibern & für mich "kritischen" Programmen zu testen und danach nochmal frisch und "richtig" zu installieren inkl. kompletter Einrichtung. Hätte ich nicht frei gehabt, hätte ich keine Treiber zusammengesucht und wohl bis heute kein Win7 auf meinem Rechner. Einfach durch Zeitmangel. Glücklicherweise hatte ich den zu der Zeit nicht :D Und bevor ich mir wegen der IR-Schnittstelle jetzt mein System mit unnützen Treibern verhau, warte ich, ob das jemand anderes hinbekommt (da bin ich mir dann als Testern auch zu schade *g*). Ich bin auf IR zum Glück nicht angewiesen. Alles andere geht ja :) Es wär schön, wenn es gehen würde, ist aber kein Muss, da das die einzige Sache ist, die ich wirklich nie(!) benutzt hab.
Aber bei 4GB RAM hat sich der 64bit-Aufwand (also die drei Tage) zu dem Schweini mich überzeugt hat wenigstens gelohnt.
Ich hab bis jetzt nur auf der HP vom Hersteller geguckt, aber da findet man nix. Man könnte höchstens nochmal per Mail nachfragen. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
PS: Welche HDD ist z.Zt. eigentlich schnell und leise? Vllt. bau ich mir mal ne 2. ein, so fürs System halt. Und die jetzige 300er als Daddel-HDD. Irgendwie nervt die mich jetzt bei Win7 auch etwas mehr als vorher. Is halt nich das schnellste Modell...und ich will noch mehr Geschw. rauskitzeln und mich nich weiterhin bremsen lassen.
Gibts irgendwo aktuelle HDD Tests?