@Persu
Schön geschrieben, aber den Aufwand für ihn nicht wert :)
Ich bin von den Oriinaltreibern entgültig weg, da ab meinem gesteten DOX 181 die Spiele grafikfehlerfrei, schnell, ohne Lags oder hakeln und mit konstanten fps liefen. Erst der 185er DOX erzeugte dieses Flackern, welches Du ja bestätigt hast.
Somit bleibe ich auf dem 182er erstmal sitzen. Ob 181, 182.05 oder .46 ist kaum ein Unterschied. Fakt ist nur, dass alles funzt, selbst der HDMI Ausgang. Und das bei knapp 25MB ist eigenlich unschlagbar.
Leider (bedauer ich das zutiefst) gibts für XP32 keine weiteren DOX als den 185.68 und für XP64 nur den 181.20 Hier ist XP64 aber schrott, ich hatte ganz merkwürdige Performanceschwankungen, was wohl auf XP64 zurückzuführen ist. Punkte waren normal, aber komische Lags, die fps stockten kurz und unregelmäßig. Eine Installation von XP32 mit dem 182.05 war hier wieder wie gewohnt
Ich hoffe nur, das DOX auch für die 191er noch modifizierte anbietet, denn er ist absolut ein Profi.
Die M-nVidia Treiber finden übrigens meine 8700GT Karte nicht und habe den 176er zuletzt getestet. Halte ich für ein trauriges Mitschleppen der M-Chips seitens nVida. Da ist die INF+Desktoptreiber oder gleich die DOX-Treiber Variante für eine gescheitere Lösung.
Ich bin mir nicht ganz sicher, für XP habe ich den 181er und für Vista32 den 182.06 installiert - mit jeweils unschlagbaren Points -> siehe Profil (XPSP3 mit dem 181er, bei Vista ähnlich). Der Unterschied zwischen 182.05 und .46 dürfte aber marginal sein. Da 181 und 182 ja schon fast identische Werte liefern und das -also bewiesen- KEIN Unterschied der Platform ausmacht. Hier hab ich Depp nur kein Screenshot gespeichert, war aber 5093 oder so (Normaltakt).
Ich habe mir jedoch alle Treiber vom DOX ab 181 abgespeichert. :)
EDIT: Hier möchte ich noch ergänzen, dass der Toshiba-Support schlecht ist und bei UT3 die Performance sich fast verdoppelt hat (durch die Optimierungen):
Wo ich am Anfang mit dem 163 Treiber knapp 45fps bei 1400x900 hatte (und Treiberabstürze) habe ich jetzt bei 1680x1050 mindestens 50, an den meisten Stellen sogar die 60fps stable (VSync an). Ist schätzungsweise ne Steigerung um 50%. Konnte hier sogar das AA einschalten und hatte spielbare Werte (40fps).