Danke persu. Sound und Chipsatz hab ich die gleichen. :)
Mir ist neben der Hammermäßigen Performance des 180.48 aufgefallen, dass mit der modded.inf kein ControlPanel existiert. Evtl ist das inzwischen gefixt, oder was auch immer (Vista32). Auch nutze ich den Standardtakt, so dass meine Frames niedriger sind, als bei Dir (4977Points bei 1280x1024). und dem 178.??
Werde aber irgendwann demnächst XP aufziehen und den 180.48 wieder testen (vorher werde ich mein Desktop austauschen). Gestern lief es wieder stabil - ich denke Vista hat irgendwie nen Schlag. Mich ärgert außerdem, dass es niemals WHQL ist, wenn man die modded.inf verwendet. Ist ein Schönheitsfehler, der mich stört. Daher warte ich auf nen starken Treiber, der WHQL zerfizitiert ist und Leistung bietet. Ob der von Toshi (176.28 oder so) WHQL ist, hab ich nicht probiert. ;)
So long
EDIT:
Eine Frage hab ich noch. Und zwar ist das integrierte Mic extrem leise. Unter der Originalinstallation ist die Empfindlichkeit okay, aber wenn ich unter dem selbstinstalliertem Vista reinspreche, muss ich den BOOST auf 40dB stellen, damit man halben Ausschlag hat beim Testen. Muss da noch was installiert werden? Funktionieren tut das und ich rätsel da schon länger rum. Soundtreiber=original Toshi und wird auch HDMI, Mic, LineIn und ext Mic angezeigt und ist auswählbar. Funktion ist also vorhanden.