Grüße Leute,
ich glaub das Forum verfolg ich seit gut nem Jahr - seitdem ich auch meinen Satego X200 habe.
So, jetzt gibts allerdings ein paar Probleme und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
1.) Hat jemand für mich ne Recovery? Ein Image, nen DL-Link usw. usf. wär euch wahnsinnig dankbar!
2.) Ich hab das Touchpad deaktiviert da es mir als DTR-Lösung mehr irritiert hat wenn ich mit meiner MX gezockt hab und ich mit der Hand immer drüber gekommen bin. Wenn ich mich recht erinnere hab ich es Software-Seitig deinstalliert, mit dem erhältlichen Treiber von der Toshi Seite jedenfalls nicht mehr zum aktivieren bekommen. Das Ding is wie tot jetzt aber sicherlich nicht defekt. Mehrmaliges formatieren seitdem brachte auch nix.
Zur Performance, mein System läuft atm gar nicht mehr rund. Irgendwas stimmt mit dem Arbeitsspeicher nicht, aber auch zu "guten" Zeiten kam ich in Games wie CSS nicht über 50 FPS, Crysis 25, CoD4 ca. 40, AoC 15-25 auf mittleren Details und WoW beispielsweise auch nur 30-40, von Streßsituationen will ich gar nicht reden.
Ich denk die Graka (8700m GT) is der Bremser.
Ich hab das Satego X200, 2,2 C2D - 2 GB Ram - 2x 160 GB Platte usw. ihr ´wisst wohl schon welchen.
Wäre um jede hilfe dankbar.
Erreichbar im ICQ unter 234-158-356
Grüße,
Danny