Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt hier glaube ich alle 181 Seiten durchgelesen und würde mir meinen Wissenstand gerne einemal absegnen lassen. Ich habe das Satego X200-21U und wollt nun mal hier die Aussagen zusammenfassen:
Meine Daten bzgl. Grafikteiber für GeForce 8700M GT haben die Version: 7.15.11.138 vom 06.06.07
wenn ich das richtig verstanden habe ist der beste Treiber der 169.04, ist das richtig? Wenn ja, wo bekomm ich den?
Meine Soundtreibr sind die: 6.0.1.5433 vom 12.06.07 konnte aber noch kein knacken oder rauschen bemerrken.
Sollte ich dies tun, ist der richtig neue treiber der 1.81, ist das richtig? Wenn ja, wo bekomm ich den?
Habe also noch gar keine Treiber updates vorgenommen! Wenn ich das in sachen Grafikkarte und Soundkarte tue, vorher in den Systemsteuerungen deinstallieren oder? Bin da nich sooo der Freak, bzw habe auch schiss mir das Book gleich zu versauen mit den falschen Treibern
:)
Will mir die Tage Crysis zulegen und bin für jeden Tipp dankbar, der mir die bestmögliche Performance bringt.