So,nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll...zur aufklärung.
Mein satego x200-20o ging nun ja wegen diversen problemen 3 mal zurück,nun hab ich bzw der mediamarkt eine gutschrift bekommen.
Aber laut mediamarkt muss ich wieder ein toshiba nehmen oder eine andere marke müsste der verkäufer sich erst erkündigen ob da was ginge.
Nun hat er mir angeboten das satego x200-21u zu bestellen.
Laut Toshiba seite hätte das nen besseren proz,320 statt 240gb festplatte und die 8700 hätte 512 statt 256mb...also eigentlich besser aber dennoch gibt toshiba eine um 100 euro günstigere uvp an.
Also mir gehts jetzt darum natürlich keine miese zu machen,hatte ja schließlich auch genug ärger mit dem letzten gerät und will dann jetzt nichts "billigeres" aufgedreht bekommen...wobei ich mir nicht erklären kann wieso dieses -21u billiger sein soll,da es ja wie gesagt eigentlich etwas mehr leistung hat.
Zum anderen geht es mir darum das ich evtl ein wsxga+ display krieg,was es zb im satelite x200-21w geben würde.
Kann mir jemand sagen wo überhaupt der unterschied zwischen satego baureihe und satellite x200 baureihe ist?Lohnt sich das wsxga+ oder kann ich auch getrost das wxga+ wieder nehmen?
Fragen über fragen und sorry wenn manche vll blöd sind aber bin dann doch nicht der absolute technikfreak :-)
Ich hoffe es findet sich jemand der mir vll bis heute abend helfen kann,denn da werd ich wieder bei mm anrufen und eine entscheidung treffen,da ich nun ja endlich ein neues gerät will,bevor mein altes hier ausnander fällt :D