Quote from: 00jannes on August 02, 2007, 14:59:44
also DELL ist auf jeden fall bei gleicher Leistung teurer als die meisten anderen ( Alienware ist natürlich teurer ) .
Und das DELL seine Preise ohne MWST angiebt lässt ebenfalls tief blicken. ( von wegen nicht Konkurrenzfähige PREISE. Ich betone Preise, weil die Qualität und Ausstattung sowie Service gut sind )
Oh Mann 00 schreib doch nur mal wenn du es auch weißt und die Sache Hand und Fuß hat stimmt doch schon wieder gar nicht!
Wenn du dich mal etwas mit der Materie auseinandergesetzt hättest, so wüßtest du, dass das Vostro im Businessbereich angeboten wird und
nur dort die MWST nicht automatisch mit eingerechnet ist. Muß ich dir die Gründe dafür auch noch darlegen oder
weißt du das warum...? Hierzu hat Oldirty mal einen netten Post gesetzt den du dir gerne mal zu Gemüte führen darfst!
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,6816.165.html
So dann nenne doch endlich mal die vergleichbaren Books diie deutlich günstiger als beispielsweise das Vostro sind!
Wenn du selbst schon schreibst, dass die Ausstattung bei Dell gut ist, sollte ich noch hinzufügen, dass man einen wirklichen Preisvergleich ausstattungsbereinigt durchführt!
@ Sarah1986
Um zum Thema zurückzukommen würde ich dir ebenfalls zum Vostro raten, das kannst du nach Belieben konfigurieren, Service und Verarbeitung stimmen (
der Preis ebenfalls) außerdem kann man bei Dell immer am Telefon noch etwas verhandeln und von laufenden Aktionen profitieren! ;)