News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG E500 **Top angebot von Euronics**

Started by LiquidSteel, July 31, 2007, 21:35:26

Previous topic - Next topic

LiquidSteel

Hi

Ich bin auf das angebot von euronics gestoßen:

LG E500

15,4'' Display, Intel Core2Duo Prozessor T7300, 2048 MB Speicher, 160 GB Festplatte, Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M-128 MB, DVD Super Multi Brenner, DVI Schnittstelle, Microsoft Windows Vista Home Premium

für nur 999€ ... für dieses notebook habe ich bislang kein besseres angebot gefunden. Bei notebooksbilliger gibt es dieses notebook in fast identischer konfiguration. Der einzige unterschied ist das bei notebooksbilliger ein T7100 verbaut ist, es aber sogar noch 50€ mehr kostet.

Also die Leistung, Ram, HD ist absolut Top. Die Gracka ist zwar aktuell aber schwächelt natürlich ein bisschen, aber ich sag mal so, ich habe das letzte mal ein spiel vor ca 2 Jahren gezoggt und ich glaube nicht, das ich jetzt wieder damit anfangen werde.

Ich wollte nur mal fragen ob jemand mit diesem notebook erfahrung gesammelt hat, oder besitzt ?

LiquidSteel

Hat den keine eine Meinung bzw. Informationen über diese LG Serie ?? Oder überhaupt erfahrung mit ähnlichen LG serien in punkt verarbeitung usw. ??

Hanneke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview