News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche weißes Notebook

Started by Olli, July 30, 2007, 09:09:14

Previous topic - Next topic

Olli

Hallo zusammen,

suche für meine Freundin ein weißes Notebook ( wenn möglich außen und innen sowie Tastatur ).Es soll ein 15 Zoller werden, daher fallen die Apples leider weg. Die Sony N-Serie ist auch nicht ganz das Richtige, da das Notebook zumindest über eine passable Grafikkarte und nicht nur über einen Onboardchip verfügen sollte.

Wäre wirklich dankbar, falls einer noch nen Tip hätte, für ein optisch ansprechendes Gerät mit halbwegs ordentlicher Performance.

Danke für Eure Mühen,

Gruß

Olli

00jannes

moin moin,

hmmm das HP-G5000er ist glaube ich weiss:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF25a/21259-186005-315105-315105-315105-12926284.html

falls der Link nicht klappt, kannste bei HP suchen.
Müsste aber, denke ich, sein wonach du suchst.
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Olli

So nochmal ich,

das HP ist leider nicht so der Bringer, trotzdem Danke.

Hier noch ein paar Eckdaten.

Auf jeden Fall 2GB Ram

Darf so um die 1200 € kosten

Grafikkarte, kein Onboardchip

mind. 3 USB Anschlüsse.

Danke für Euer Interesse.

Gruß

Olli

K1200

hallo Olli

schau mal bei DEll,da gibt's das 1520 & 1720 mit weissem Deckel.,Tastatur ist aber silberfarben. ;)
Kommt deinen Preisvorstellungen entgegen,kannste konfiguieren,wie du willst.

Und Dell hat einen prima Ruf & Service,die Books sind nicht zu verachten. ;D

gruss K1200

Pit-69

Ja also bei den  Ansprüchen kann man natürlich nicht zu viel raten, da in koomplett weiß ja nicht zu viel angeboten wir. Zudem empfehlen iwr hier eigentlich auch nur Books die was taugen... und so schmilzt di Auswahl gegen Null.
Sag deiner Freundin doch mal einen schönen Gruß und sie sollte bei einem technischen Gerät doch etwas mehr Wert auf die inneren Werte als die Optik legen.
Auch sind hier einigekritisch wie sich z.B. diie Optik beispielsweise einer weißen Tastatur verändert und schn ist das eventuell stylische NB einfach nur noch schmuddelig!!!
Also ich würde auch zum 1520 von Dell raten. Das kommt der gewünschten Optik nahe und bietet Qualität, Zuverlässigkeit... zu einem angemessenen Preis. Auch lässt es sich nach Belieben konfigurieren und bei telefonischer Bestellung etwas handeln!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Hanneke

Ein 14" aber weiss..... ;D

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=645

Hanneke

Und vielleicht sowas hier
http://www.cyber-system.de/home.php

Kenne die Geräte aber nicht..... :-\, keine Ahnung also wie die sind qua Verarbeitung, Quali, support etc.  ;)

00jannes

Das Problem bei den NBs ist, das bei dem Kauf eines solchen die Qualität im vordergrund stehen sollte. Da das gesamte Konzept ( schmale Architektur, ausgeklügelte Energieregulierung/Wärmeentwicklung ) eines NBs auf den Nanometer genau auf qualitativ-hochwertiger Produktion basiert. Ansonsten kann man sich meist nach kurzem Gebrauch wieder ein neues zulegen.

Daher kommen bei dem NB-Kauf nur eine Handvoll Firmen in Frage:
HP, DELL und vielleicht noch SAMSUNG.
Es gibt zwar noch grenzwertige Firmen, aber Probleme wie bei manchen "zepto"NBs, das man durch die HINTERE Seite des Bildschirms schauen kann, findet man bei den drei Marktführern ganz gewiss nicht.  :p

Hanneke

Da hast du sicher recht, das wurde ja auch schon von Pit angesprochen. Es gibt ja sowieso wenig Auswahl bei gefärbten Notebooks, da kann er sich ja überlegen ob er das Geld für die Farbe anlegt oder für gute Quali, Verarbeitung etc.
Aber entscheiden muss er das halt selbst ( oder seine Freundin, für die solls ja sein)  ;).

00jannes

Wenns für die Freundin sein soll, dann sollte ER besser "das Szepter in die Hand nehmen". ( wenn mir der dumme Spruch gestattet ist ) Denn sonst bekommt ohnehin auch ER die Probleme und den Frust wegen einem vermeindlich weniger guten NB ab...  ;D

Bommo

Macbook weiß mit Core 2 Duo, WLan, BLuetooth etc.? Wundert mich, dass noch niemand dieses Gerät genannt hat. Das ist doch ein Paradebeispiel für ein "rein weißes" Notebook.

Hanneke

Wir haben auf deinen Beitrag gewartet.... ;D, er hat aber Apple schon in seinem Eingangspost ausgeschlossen.

bommo

Oh, habe ich nicht gesehen... zumindest als ich das Eingangsposting gestern gelesen habe. Kann man als angemeldeter User die Beiträge nachträglich ändern? Oder bin ich so geistesabwesend? Jedenfalls danke für den Hinweis!  :)

Hanneke

Quote from: 00jannes on July 30, 2007, 12:29:03
.....dummer Spruch gesnipt............( wenn mir der dumme Spruch gestattet ist )........

Wirklich ein dummer Spruch...., den kannste besser durch das "00" spülen, das du ja spezial für solche Anfälle vor deinem Nick plaziert hast  >:D

00jannes

^^ "durch das 00 spülen" wie geistreich... Auf der anderen Seite wollte ich mir eigentlich schon lange mal einen anderen online-Namen zulegen, dachte mir aber: einfach nur den Vornamen? Nein, das ist einfach zu blöd. Also noch irgendetwas davor.
Auf "00jannes" bin ich dann gekommen, als ich auf einer chat-community war. Warum "00"? Das ist doch offensichtlich, wenn man auf gewisse chatting-Seiten geht.

Aber demnächst bin ich wahrscheinlich als "123Contafei", "456Pontifex" oder "sixstring87" anzutreffen...

(Änderungen vorbehalten, Irrtümer nicht ausgeschlossen und Copyright c8174 2007)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview