Liebes Team,
nachdem Ihr das ASUS G74 3D Display getestet und hoch gelobt habt, es aber wie bei fast jedem Gerät auch bei diesem einige Punkte gibt die mir auf der Suche nach dem idealen Gaming Notebook noch Kopfschmerzen bereiten, fände ich es klasse, wenn Ihr mal die Alternativen durchtesten und vergleichen könntet. Insbesondere was die Display Qualität anbelangt wäre das interessant.
Ich sehe insb. folgende Alternativen (wenn es weiter gibt, bitte ergänzen):
1. Schenker: Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie das P701 mit 3D Display da haben, in Kombination mit einer GTX485 (allerdings nur genau ein Gerät bisher, welches Sie aber auch sofort bereit wären zu verkaufen). Ich kaufe sowas nicht blind, aber Ihr könntet es Euch ja mal zum testen schicken lassen, oder? Da es wohl bald in "Serie" gehen soll dürften die ein entsprechendes Interesse daran haben.
2. Alienware: Das M17 R3 gibt es inzwischen mit 3D Display zu konfigurieren. Aktuell nur mit der GTX460 (für den Test ja wurscht), aber die GTX 580 (!) kann man seit heute auch schon konfigurieren was das Ganze dann richtig interessant macht (so lange man tiefe Taschen hat). Komischerweise kann man die GTX580 noch nicht mit dem 3D Display kombinieren, was sie aber ab dem 21. 7. auch anbieten wollen.
Was denkt Ihr? Könntet Ihr so einen Test in den nächsten Wochen durchführen?