Gemaess einem
Testbericht von SquareTrade ist Asus der Latptop-Hersteller schlechthin. Mit 15% haben sie die geringste Ausfallquote nach drei Jahren gebrauch! Nun finde ich ein billiges
Subnotebook von Asus bei Media Markt. Allerdings ist der "ASUS PRO36JC-RX160V" im normalen Handel nicht erhaeltlich. Ich frage mich also, ob Asus jetzt seine Seele verkauft hat und billig-Schrott fuer Media Markt hergestellt hat? Das koennte wohl auch nicht im Interesse der Firma sein?!
Ich denke ein Test wuerde etwas Licht ins Dunkel bringen! Wuerd mich freuen, wenn es schnell geht 8) Wenn es naemlich keine groesseren Maengel gibt, wuerde ich mir so ein Geraet gerne zulegen.
Hier was Chip-Online.de dazu meldet:
"Wer über ein 13,3-Zoll-Notebook nachdenkt, dürfte besonders an Mobilität interessiert sein. Da wir das PRO36JC niemals im Test hatten und es scheinbar außerhalb des Elektro-Discounters nicht verkauft wird, kaufen Sie hier vor allem in Sachen Akku-Leistung die Katze im Sack. Darauf sollten Sie verzichten und stattdessen zum Toshiba Satellite T130-14T greifen, das einen guten 7. Platz in unserer 13,3-Zoll-Bestenliste belegt, die 100er-Wertung bei Mobilität und Preis-Leistung setzt und dennoch ordentlich ausgestattet ist. Rein leistungsmäßig ist unsere 630-Euro-Alternative aber schwächer."