Ich suche für mich ein neues "All in One" Gerät....die suche dieser Seite ist sehr gut einstellbar...allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden nur nach All in One Geräten zu suchen.
Hat jemand einen Tip ? Als Geräteklasse gibts die nicht und wenn ich als Suchbegriff "All In One" eingebe meldet er jedesmal 0 Ergebnisse.
Dabei habt ihr aber solche Geräte getestet. Momentan sortiere ich nach Grafikkartentyp...dann ist manchmal eines der gesuchten Geräte dabei aber gibts keine Möglichkeit sich alle anzeigen zu lassen ?
Mein Traum wäre ein All In One Gerät mit mind. einem ati 5650 Mobility (oder auch schneller) als Grafikchip. 4-8Gb Ram, einer SSD drin, Windows 7 Home Premium als OS und als Prozessor evtl. ein 720er Prosessor oder ein flotter 2kerner geht natürlich auch.
ich denke mal so Geräte gibts aktuell noch nicht ? Alles was ich bisher gefunden habe (und ich habe ca. schon 30 Geräte angeschaut) schafft maximal so 6500 Punkte im 3DMark 2006.....wenn ein Gerät mal mind. 8k hat kauf ich das sofort. Aber ich find nix. Muß ich einfach noch warten ?
.....und kann mir keiner erzählen, daß ne ati 5650 die gradmal 19 watt maximum schluckt nicht in so ein Gerät passen würde. Manche Hersteller verbaun ne 330er (das Medion Modell bei Aldi seit 29. März für 799 ,- oder 240er von Nvidia...die schlucken mehr Strom bei weniger Grafikleistung.
Daher muß es doch auch hinsichtlich 3d Leistung flottere Geräte geben ?