News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Sentinel

Ein wirklich interessantes Gerät durch sein Preis-Leistungsverhältnis.

+ Geräuscharm
+ 3D-Power / Spiele
+ Disign + Verarbeitung

sprechen für sich...

Jojoaa-dat

Ich schließe mich ebenfalls der Bitte nach einem Test des Dell Studio 1555 an, am wichtigsten wäre mir die Verarbeitung und ob die Tastatur federt.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn das  LG R510 Licata oder Biella mal getestet würde.

gruß

vinz

Hallo Simon, liebes Team!

Ich hab gesehen, dass seit ein paar Wochen das LG P510 erhältlich ist. Ist zwar (noch) sauteuer, aber vielleicht trotzdem interessant...
Gibt's die Möglichkeit, dass ihr in nächster Zeit ein Testgerät bekommt?

Lg
vinz

J. Simon Leitner

Hallo liebe Leser,

Wie immer versuchen wir natürlich auf eure Wünsche einzugehen, auch wenn das nicht immer leicht ist...

Das Dell Studio 1555 ist seit längerem (wie übrigens die meisten der von euch genannten Modelle) geordert, einen Termin kann ich euch aber noch nicht geben, sorry. Dell ist leider gerade dabei ihren Sample Support für Tech-Magazine einzuschränken, wir werden also sehen wie sich das entwickelt.

Auch einige Vertreter der neuen HP Business Modelle sind im Zulauf. Das P510 hab ich mal notiert, scheint mir aber doch etwas überteuert. Da müssen wir im Test dann besonders genau hinschauen... ;-)

lg,
sim

Christoph Kaar

Hallo,

wäre super, wenn ihr ein Sony Vaio aus der SR Serie testen könntet.

Mfg

J. Simon Leitner

Good News:

Sony Vaio SR41 auf dem Weg zu uns. Test gibts in 1-2 Wochen.

Lg,
sim

sugoi

Wird es bei euch das Review vom  "Samsung Q320" auch in Englisch/Deutsch geben?
(in Polnisch gibt es ihn ja schon - nur leider ist mein Polnisch nicht das beste  :D )
sugoi - [url=http://testranking.com]Testranking[/url]

dehaber

Hallo,

testet Ihr die neuen MacBook Pro`'s?

sb28

da kommen vermutlich (ohne Gewähr) demnächst, ein paar Modelle rein, aber wieso schaust du dir nicht einfach schon die alten Unibody-tests an, gleiche Hardware, viel hat sich ja nicht verändert...

Bezüglich dem SD-Crad-Reader, bessern (abr dummerweise fest eingebauten) Akku und der neuen Displayqualität musst du halt noch etwas warten, aber das könntest du eigentlich doch für dich selber abschätzen ob dir das past, wenn du wirklich eins haben willst.. ansonsten warten!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

Demnächst kommt mal das upgedatete weisse MacBook zu uns. Die neuen Unibody sind bestellt, mal schaun was wann kommt ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

motionpictures

Hallo,

ich mag eure Plattform sehr und würde mich über einen Test des neuen Vostro 1320 und des Vostro 1220 sehr freuen. Dann hätte man einen kompletten Überblick über die aktuellen Subnotebooks...

Viele Grüße

Mario

sosa

der dell m6400 würde sehr interesant sein!

sosa

und auch der Sony VAIO VGN-AW21VY wäre sehr interesant, also was ihr profis beim genauen durchleuchten für ein ergebnis erziehlt.

bonnsi

wie sieht es mit einem test vom samsung r620 aus?
wird ja schon viel dieskutiert und ich würde mich über einen test sehr freuen!

ScheißDisplay

123.82 % für´s NC20 ist das nicht  ein bischen vieol ;-))
Für ein spiegeldes Display sollte es nu 50 % geben!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview