Hallo Leute vom Notebookcheck.com
bin ein recht fleißiger Leser auf Eurer Seite. Da ist eine Menge zum Vergleichen möglich, was mir die Kaufentscheidung von neuen Geräten sehr erleichtert.
Nun wundert mich, dass Ihr die Smartphones vom Cyrus noch nicht ins Auge gefasst habt. Stoße immer wieder darauf, wenn ich nach Outdoor-Phones schaue. Allerdings sind diese scheinbar recht schwachbrüstig.
Aber auch das neue/aktuelle CAT S41 wäre sehr interessant, steckt da drin doch potente Hardware mit ausdauerndem Akku.
Die meisten Outdoor-Phones sind meistens mager ausgestattet, des öfteren nicht aktuell gehalten und besonders bei China-Importe wie Ulefone, Blackview und Nomu qualitativ mangelhaft (Laut einiger Rezensionen geben die Geräte innerhalb kurzer Zeit den Geist auf bzw. haben Macken. Wenn dann noch der Service bzw. die Garantie-Abwicklung ein Witz ist, kann man die getrost in die Tonne kloppen.)
Mich interessieren besonders die nackten Vergleiche des S41 zu ähnlichen Geräten und den "üblichen" Smartphones. Klang beim Telefonieren, Empfangsqualität, GPS-Genauigkeit und Ausdauer.
Danke schon mal für den Test von der Katze S41. ;)
Grüße vom Lausbuben