Hallo liebes Notebookcheck-Team,
erst mal großes Lob für die tolle Arbeit hier auf der Seite, den guten Support und den guten Schreibstil (will jetzt keine Konkurrenz nennen, wo man jeden Satz zweimal lesen muss :D).
Ich hätte auch einen Vorschlag für euch. Das neue MSI GE60 wurde ja schon genannt, dementsprechend natürlich auch das GE70 (interessant ob es kühler bleibt und wie das tatsächliche Gewicht ausfällt).
Brennend interessiert mich jedoch die neue Einstiegsversion mit der GT 750M, die sonst identisch ist mit der teuren Version und GTX765M: MSI-GE70-i750M285
Im Moment kann man dieses für sagenhafte 950€ bestellen, also kein großer Unterschied zum Preis des alten Models mit der GTX660M. Man findet dieses Model bis jetzt aber auch nur auf ein paar Seiten....
Bitte prüfen Sie doch ob die neue GT750M mir der alten GTX660M (inkl. der neuen Hammertreiber von Ende Mai) mithalten kann und ob das Einstiegsmodel sich sonst unterscheidet vom teuren Model.
Ein ausführlicher Test wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne....mmmm jetzt wär ein Eis recht. ::)
Vielen Dank vorab und Grüße aus der Oberpfalz,
Matthias S.