Quote from: Cricket on June 03, 2013, 15:55:18
Quote from: Baschdi on June 03, 2013, 15:08:50
Quote from: Florian Glaser on June 03, 2013, 15:04:14
Das DevilTech ist bestellt und sollte ab Verfügbarkeit sofort bei uns eintrudeln.
Ihr seid die besten! Jetzt noch das P34G und ihr seid die aller-besten :D
Danke schonmal!
Gruß
Baschdi
Bitte das P35K nicht vergessen! :D
Wär euch echt sehr dankbar dafür. Ein Testbericht ohne gravierende Mängel und ich bestell das Ding! ;)
mfg
Dieses Jahr kommen endlich halbwegs spieletaugliche und gleichzeitig leichte Notebooks raus. Akkuleistung wäre (für mich persönlich) nicht mal besonders wichtig.
Bisher waren sie meist zu schwer oder hatten mit potenter Grafikkarte dann nur schreckliche Auflösungen und/oder schlechte Panele. Nicht mehr wechselbare Akkus/HDs und RAM ist auch so ein Unding.
Ein Traum wäre < ~2 kg, >= 1600x900 Auflösung, IPS, Möglichkeit für SSD und HD gleichzeitig, Grafik >= GTX 760M.
Mögliche mit Abstrichen verbundene Kandidaten:
MSI GE40 (das oben erwähnte Deviltech beruht glaube ich auf das entsprechende Barebone MSI 1492)
Asus G46 (schwer, da ist vermutlich das P35 leichter)
Gigabyte P34G (auch oben erwähnt)
Lenovo Y400 (schwer, Auflösung?)
Razer 14" (teuer)
Clevo W230ST 13,3"
Von daher wäre ich (neben den Gigabytes und MSI) zusätzlich an einen Test des Clevo W230ST interessiert. Zeitlich ist vermutlich ein Vergleichstest nicht zu machen, aber vielleicht könnt ihr Eure Tests so ausrichten, dass zumindest der Vergleich im Hinterkopf ist und ihr das öfters in Beziehung zueinander setzt. Wäre zumindest super. Was immer ihr auch mach, vielen Dank!