News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Sniixxx

http://www.notebooksbilliger.de/asus+ux51vz+cn035h+zenbook?eqsqid=c80fa042-b538-420b-abd8-dca321743481
Das ist mein Erfahrungsbericht.. Ist zwar kein professioneller Test aber ein wenig kenn ich mich mit Laptops aus. Hoffe das hilft euch vielleicht ein wenig weiter!

Joachim D.

Hallo!

Ich wünsche mir mal einen Test zu dem Dell Latitude 6530! Außerdem zum HB Probook 6570b.
Zumindestens würde ich mal über eine Antwort freuen... die ist bisher in anderen Themen dazu ausgeblieben.

Vielen Dank- und liebe Grüße,
Joachim.

Joachim D.

...noch mal das Thema ansprechen... Test für das Latitude E6530... der war ja Mitte Oktober mal anvisiert. Ist das noch in Planung? Würde mich über ne Info freuen... weil ich dann eventuell meinen Kauf bis dahin noch verschiebe.

Liebe Grüße,
Joachim.

PS

Mich würde auch ein Test des HP Elitebook 8770W mit der Nvidia Quadro K3000M Grafik interessieren, da das im vergleich mit dem Dell M6700 und FSC Celsius H920 doch recht interessant wäre.

Macht weiter so interessant zu lesende Tests wie bisher  :) *Daumen hoch*

naXos

Hallo zusammen!

Ich würde gern einen Vorschlag bezüglich der Spieletests machen und hoffe damit hier richtig zu sein:

Angesichts des Trends zu FHD-Displays denke ich, dass es sinnvoll wäre bei den Tests zwei FHD-Konfigurationen zu testen. Das könnte z.B. einmal das Spiel mit maximalen und einmal mit minimalen Detaileinstellungen sein. So könnte man ganz gut den Leistungsrahmen der jeweiligen Grafikkarte erkennen und in der Folge abschätzen, ob die Grafikkarte für die eigenen Vorlieben ausreichend ist. Im Gegenzug könnte ggf. eine geringere Auflösung in den Tests weggelassen werden, um den Arbeitsaufwand für den Tester nicht zu erhöhen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

PS: Ich gebe zu, die 87 bisherigen Seiten dieses Threads nicht durchforstet zu haben und bitte um Nachsicht, falls dieser Vorschlag bereits diskutiert wurde.

Horst56

Hallo Klaus,

vor wenigen Tagen hat mich HP per Newsletter über das neue HP Spectre XT 15-4000eg, Art. Nr. 1 S 43EA#ABD, informiert, das als Ultrabook mit einem sog. FullHD-Touchsmart-Display (WUXGA) und Win 8 sowie einer 256 GB SSD ausgestattet sein soll.
UVP sollen 1599.-€ sein.
Trotz zahlreicher Anrufe bei Händlern etc. konnte ich keine weiteren konkreten Informationen in Erfahrung bringen, nicht einmal, wann das Gerät am Markt verfügbar wäre.

Weißt Du evtl. schon mehr ?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es in allernächster Zeit testen könntet.

Freundliche Grüße
Horst 

Quote from: Klaus Hinum on June 23, 2007, 08:17:32
Liebe Forenmitglieder und NBC Leser,

wenn Ihr gerne ein Notebook bei uns im Test sehen würdet, dann bitte einfach hier im Thread posten.

Wir können zwar nichts versprechen, jedoch je mehr Stimmen, desto wahrscheinlicher werden wir uns um ein Gerät bemühen.

loc-nar

Moin NBC-Team,

würde mich freuen über einen aktualisierten Test des Gigabyte U2442N Ultrabook´s. Vor ein paar Tagen ist ja dass U2442F erschienen und mich würde brennend interessieren ob a.) das Display verbessert wurde und b.) ob sich etwas anderes positiv/negativ gändert hat. Suche nun schon so lange nach einem guten 14" aber das U2442N hat mich einfach nicht umgehauen. Ich hoffe ja dass die ordentlich beim U2442F nach gebessert haben :) Dann würde ich es mir sofort holen.

Lg Andre

SchwarzeWolke

Thinkpad Tablet 2!
Könnte DAS Tablet für mich sein, endlich etwas zum vernünftig arbeiten!

Klaus Hinum

Nexus 4 Test ist in Arbeit, wir haben leider erst im 2. Durchgang ein Gerät erwerben können.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rotkehlchen

Das Medion Akoya S4613 (MD 98066) mit 630M Grafikkarte und Alu-Chassis würde mich interessieren :)

Hatshi

Hallo allerseits!

Ich würde mich über einen Test des Lenovo Ideapad Z500 freuen!
Informationen über das Gerät sind im Netz recht rar gesät, dabei scheint es mir ein sehr günstiges Gerät mit ansprechender Ausstattung zu sein. Denn letztendlich gibt es nicht viele Geräte um die 650€ mit i5 der 3. Generation und einer Nvidia GT645 Grafikkarte.

Mario

Hallo,

ich fände ein Test zum Latitude 6430u Ultrabook sehr fein.
Es sieht so aus, als ob Dell da was richtig gemacht haben könnte (portables Ultrabook mit mattem Display, starkem Akku, vielen Anschlüssen und freiem Zugang zu vielen Teilen).

mcello

Hallo Notebookcheck-Redaktion,

testet ihr auch das Samsung Serie 9 900X3D? Wann ist mit einem Testbericht zu rechnen?

Y500

Hallo NBC-Team.

Ich würde mich über einen Test des Lenovo Y500 freuen.
Könnt ihr schon sagen, ob dieser in nächster Zeit kommt?

Wäre nämlich sehr interessant, ob die deutschen Modelle auch die Touchpadprobleme haben.
Außerdem wären ein paar Benchmark zum GT650 SLI System ganz nett und ob das Kühlsystem stark genug dafür ist.

Vielen Dank

Florian Glaser

Das Y500 ist schon seit ein paar Wochen bestellt. Ich werde die Tage nochmal nachfragen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview