So, Asus verkauft mehr Books als One... deshalb ist es kein Wunder, dass du über etablierte Hersteller mehr Infos... findest.
Wer One kaufen will kann das ja tun wir haben nur unsere Erfahrungen von hier... mit euch geteilt. Schließlich haben wir nicht die Frage gepostet.
Habe hier schon öfter mitbekommen, dass potentielle One-Kunden sich hier die Absolution holen wollen. Sorry aber wir sind ehrlich und da kann ich niemandem zu dem Hersteller raten. Lies doch mal am Marktplatz, da verkauft einer gerade sein One und einen Thread weiter schreibt er er wolle keinesfalls mehr ein One...! Das sind hier zu dem Thema keine Einzelfälle!
Aber wie gesagt kauf dir eins weil du glaubst die Hardware wäre super! Genau aus diesem Grund geben sie ja scheinbar keine Garantie!
Im Übrigen sehe ich das nicht engstirnig, ich würde mir ja keines von One kaufen. Ist mir auch ziemlich egal ob ihr euch eines zulegt, ist dann ja euer Ärger! Wahrscheinlich kauft ihr eh keins das ist hier meistens so!!! Warum nur?
Die 8700 wird wohl aufgrund ihrer höheren Abwärme nicht in 15''ern verbaut werden! Bei One wahrscheinlich schon da sind ja 100 Grad im NB normal! ;)
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,6371.0.html