tja, schei..... >:(
neue sachen sind immer e bisserl unsicher. wenn ich an windows denk... wieviel patches müssen die bringen... ich denke, er meint nichts besonderes. ich konnt ihn auch nicht fragen, er hat immer mit "mhmmhm ja ja" geantwortet ;D vielleicht sollte ich ihn ignorieren und einfach bestellen. ich hab die 14 tage nicht, wenn aber ein gerät defekt ist, müssen die auch von unternehmen diese zurück nehmen. ich kann es halt nicht auf "gefallen" testen.
ich kann noch ein paar tage warten, in dem anderen forum is ja ein dell mitarbeiter der sich demnächst auch zu dem "grainy effekt" äußern will
ich habe auch wegen der aktion "keine versandkosten" gefragt, weil die ja morgen zu ende ist, da hat der support mitarbeiter gemeint, das wäre nicht schlimm, da kann man immer verhandeln. also, keine eile geboten und ich kann bis dahin noch ein paar tests von usern lesen
was soll ich sagen, außer schei.... ja, ich hab mich gefreut, s*** :-\ :-[ :'(