@glaskugel
ja mit dem Warten ist das bei Notebooks immer so ne Sache...schlägt man zu, kommt später noch ein besseres Angebot, wartet man zu lange beisst man sich irgendwann in den A.... weil die tolle Aktion abgelaufen ist und keine bessere mehr kommt :p :)
Bei Dell denke ich aber, dass die immer wieder Aktionen machen.
Ich würde mich fragen, warum warten? Ist es weil ich eigentlich ein anderes Book will (mit besserer Ausstattung z.b.) und ich dieses hier nur nehme, weil das andere eine lange Lieferzeit hat ::) ;)? Oder ist es weil ich mir grundsätzlich niht sicher bin über die Quali des gewählten Books? Oder ist es weil ich hoffe, dass schon günstige Book eventuell noch günstiger zu bekommen?
Suggestieve Fragen, das ist mir schon klar, aber falls es sich nur um Zweifel bei Punkt drei handelt würd ich sagen bestell es. Punkt zwei wirds nicht sein denke ich ;) und wenns Punkt 1 ist dann warte auf das Book, was du wirklich möchtest ( mit inkaufnehmen der langen Wartezeit.....vielleicht könnte man ja als Entschädigung noch ein Zuckerli raushandeln).
Qua Preis/Leistung und für die Anwendungszwecke die du nennst ist das Vostro 1000 prima :).
Ein Nachteil vom Geschäftskauf gegenüber Privatkauf ist halt, dass du die 2 Wochen Rückgaberecht nicht hast ( dachte ich)...oder? Oder kaufst dus privat?