erstma ein rießiges dank für deine hilfe, is schön zu wissen dass in einer solch schweren zeit einem jemand zur seite steht ;) :)
QuoteBin aber schon neugierig zu welchem notebook du dich entschliessen wirst
:D ich auch !!!
kleiner wie auf meinem tft will ich die schrift net, das wäre mir zu klein. werde aber nochmal schauen wo der nexte lenovo händler ist, ich glaub aber erst in buxtehude 8)
ok, jetzt mal logisch:
ich brauche ein nb für, so hoffe ich, rechnungen schreiben :p, office, internet, spielen tu ich net, außer anno, aber das auf dem pc( ich liebe anno) gehört net hierhin, ich weiß!
sonst noch was? nein! doch datensicherung, backup und sowas. also nichts besonderes. ich will meine pc mit dem nb anschließen, deswegen denke ich wäre 2* xp besser, werde ich aber noch nachlesen. anschlüsse?! was brauch ich? meinen drucker kann ich am router anschließen. was sonst noch, vielleicht mal einen usb stick, sonst fällt mir nix ein. eigentlich hätte ich ja gern einen dvi anschluss gehabt, für den privaten bereich. hab nen beamer, wäre super. davon hab ich mich allerdings verabschiedet.
was kommt in frage? z61m könnte ich sofort haben, wenn ich mich beeile bei notebooksbilliger sins die nämlich schon weg :'(
oder ich warte auf das vostro was noch ein paar wochen dauern wird. is also die frage: hab ich geduld? will ich sie haben?
werd mir auch das zuletzt entdeckte hp nochmal ansehen, alles andere brauch ich net, is quatsch
ich überlege mir, ob ich mir zuviel gedanken mach, wahrscheinlich. hätt ich nen raaben auf der schulter wäres leichter ;D
ok, ich werd mich noch ne weile schlau machen und dich erstmal in ruhe lassen, dass du dich auch noch um andere kümmern kannst. ich werde mich aufjedenfall wieder melden, entweder mit der 1000. frage oder, ich wills noch net recht glauben, mit meiner entscheidung
also noch mal danke und bis denne