News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro 1700 ?

Started by fire1, July 14, 2007, 20:14:18

Previous topic - Next topic

Welches Display würdet Ihr nehmen

Matte Display  17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900)
1 (14.3%)
17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1900 x 1200) Display
6 (85.7%)

Total Members Voted: 7

fire1

Da ich auch vor der entscheidung stehe mir den Dell Vostro 1700 zu bestellen kann mich aber nicht für ein genaues Display entscheiden. Welches meint ihr ist das bessere Display. Das matte Display  17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display oder das 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1900 x 1200) Display ? Gezockt werden soll auch damit.
Bitte um Tipps .Danke schon mal im voraus.

Alexbond Blofeld

also ich hab das display mit der hohen Aufloesung und find es echt super. Gar nicht so sehr wegen des daddelns, aber man kann doch sehr viel nebeneinander sehen!
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

das müsstest eigentlich du selbst entscheiden und nicht wir :D
wir wissen ja nicht, ob die höhere auflösung und displaybeschaffenheit angenhem für dich ist ... bzw. ob du großen wert auf lesbarkeit in der sonne und aus allen möglichen winkeln legst

fire1

Quote from: nuffybeerchen on July 14, 2007, 20:59:18
das müsstest eigentlich du selbst entscheiden und nicht wir :D
wir wissen ja nicht, ob die höhere auflösung und displaybeschaffenheit angenhem für dich ist ... bzw. ob du großen wert auf lesbarkeit in der sonne und aus allen möglichen winkeln legst
Das ich dies selbst entscheiden muß ist mir schon klar. Im freien werde ich es eher nicht verwenden und daher die lesebarkeit in der Sonne ein zu vernachläßigender Punkt.
ciao fire1

Andreas H.

dann schau dir doch mal verschiedene display live an ... udn netscheide dann, was dir(!) eher zusagt

Klaus Hinum

das 1920x1200 natürlich, weil ich hochaufgelöste displays liebe, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

fire1

Danke für Eure hilfe ich nehme mir doch 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1900 x 1200) Display

denke ist ne gute wahl.

ciao fire

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview