News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamer Notebook

Started by pico, July 13, 2007, 21:50:07

Previous topic - Next topic

pico

HUHU ick wollte mir ein gamer notebook besorgen... folgendes...
Der laptop sollte auf höchsten details bei CS:S nicht unter 100 fps kommen so meine frage
Der Asus G1s schafft der das?
oder dieser http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5920G-Notebook.4097.0.html
---> welche alternativen gibt es zu diesen NB s unter meinen kreterium...
desweiteren hoffe ich der preis bleibt unter 1700 € :D

plz unter 17 zoll

DANKE im vorraus für die hilfe :D

McSmithy

Hi!

Wenn Du nur CS:S damit spielen willst, würde ja ein NB mit 1024 RAM und ner guten 128 MB GraKa reichen oder?

Die kosten fast alle unter 1700,-

P.S.: Ich hab CS immer mit medium Auflösung gespielt => ist alles bisschen grösser und man trifft besser  ;)

Samis

Das G1S ist das derzeit stärkste 15" Gamerbook. In diesem Segment kommt vorest wohl auch nichts besseres nach das die GF8700M GT wohl nur in 17" Notebooks verbaut wird. AMD Grafikkarten konnte bisher leider noch nicht wirklich beweisen dass sie besseres bei 15" leisten werden.

Ansonsten sollte dir auch eine gute GF7 die 100 fps bringen, welche Konfiguration diese Grenze jedoch erreicht können dir nur 'Testpersonen' sagen. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview