Es waren 2 Ram Bausteine (stand glaub auch in der Beschreibung?)
Den Brenner weiß ich jetzt leider nicht mehr. Es war keine (mir bekannte) Marke.
Wegen der Service-Sache. Nach der Geizhals-Sache war er schnell und vorbildlich.,
Er hat gemeint, bei weiteren Fragen, steht er bereit, aber ich habe noch keine Antwort bekommen wegen der Sache mit den 0-Pixelfehlern.
Ich weiß ja nicht, ob es da wirklich Probleme mit dem E-Mail verkehr gab, aber ich glaube es eigentlich nicht. Dass ich die Rechnung erst nachträglich auf Nachfrage bekomme ist ja auch irgendwie seltsam?
Wenn du den Laden Persönlich besuchen kannst, ist das wohl anders.
Zu nexoc kann ich noch nichts sagen, ich habe das Notebook heute weggeschickt. Ich kann nur sagen, dass man bei Nexoc notebooks nicht an die PCI-E Slots kommt, weil ein Garantieaufkleber über einer Schraube klebt.
AUf meine frage, was ich tun soll, wenn ich den Aufkleber versehentlich abkratze (was bei so nem kleinen aufkleber wohl leicht passieren kann) habe ich jetzt noch keine Antwort.
Das Book wird ja von mehreren verkäufern angeboten (siehe Geizhals.at) aber da Abtron für meine Konfiguration den besten Preis hatte und die Bewertungen eigentlich gut aussahen, habe ich mich für die entschieden.
Vielleicht ist es auch besser, wenn man Anruft? Allerdings habe ich da auch gelesen, dass man keinen erreicht.
EDIT: Ja, bei Notebookparadies gibt es das sehr günstig. Allerdings mit 1280x800er Auflösung. Ansonsten ist es zwar auch noch etwas günstiger, aber nicht mehr so viel.